Technischer Support

Tel: +33 1 39 30 66 22

Unsere Supportmitarbeiter helfen Ihnen, Ihr Instron®-Prüfsystem optimal zu nutzen. Auch wenn sich Ihre Anforderungen ändern oder wenn neue Hardware oder Software zur Verfügung steht, kann Ihnen unser technischer Support weiterhelfen.

UNTERSTÜTZUNG BEI DER SYSTEMDIAGNOSE

Wir unterstützen Sie bei der Systemdiagnose per Telefon, per E-Mail und online, und helfen Ihnen, festzustellen, ob ein Fehler vorliegt, der eine Reparatur oder einen Software-Update erforderlich macht. Mit Ihrer Erlaubnis können unsere Supporttechniker die Störung häufig auch mit Hilfe einer Online-Diagnosesoftware beseitigen, ohne dass sie vor Ort sind, und dadurch Ausfallzeiten minimieren und gemeinsam mit Ihnen schnell die nächsten Schritte planen.

UNTERSTÜTZUNG BEIM SYSTEMBETRIEB UND ANWENDUNGSSUPPORT

Unterstützung beim Systembetrieb und Anwendungssupport steht Ihnen per Telefon, per E-Mail und online zur Verfügung, um Ihnen eine optimale Nutzung der allgemeinen Funktionalität unserer Systeme und Software zu ermöglichen. Während des ersten Betriebsjahrs eines Systems oder Software-Upgrades werden Ihre Supportanfragen prioritär behandelt.

Nach dem ersten Betriebsjahr Ihrer Systeme und Software steht Ihnen technische Unterstützung für den Systembetrieb und Anwendungsberatung, sofern der Aufwand 20 Minuten übersteigt und Sie keinen Servicevertrag mit uns abgeschlossen haben, gegen ein entsprechendes Honorar zur Verfügung.

BERATUNGS- UND SCHULUNGSLEISTUNGEN VON INSTRON PROFESSIONAL SERVICES

Unsere Implementierungsunterstützungsleistungen bieten Ihnen Hilfe bei speziellen Anforderungen im Hinblick auf die Entwicklung von Prüfmethoden, die Erfüllung spezieller Konformitätsanforderungen und bei speziellem Schulungsbedarf. Wir bieten darüber hinaus Unterstützung auch bei der Implementierung von IQOQ-Prozessen (Installationsqualifizierung und Funktionsqualifizierung)